Die alten Männer sind zurück. Und sie haben es allen gezeigt. Standing Ovations. Die Volksbühne bebt.

GAG Immobilien Köln - 28.10.2019 - Dein Song für Köln - Finale in der Volksbühne Köln. Foto: Thilo Schmülgen / GAG Immobilien Köln
So sehen Sieger aus – Schalalalalaaaaa!

Was für ein Abend! Was für eine Show! 10 Bands, wie sie unterschiedlicher nicht sein können! Alle im alten Millowitsch Theater! Was für ein Publikum! So wurde in den heiligen Hallen noch nie ausgerastet! Und dann gewinnen wir auch noch! Den Ersten Platz im GAG-Wettbewerb „Euer Song für Köln“ 2019! Unfassbar! Wir sind total sprachlos, geplättet, am Ende … vielleicht haben wir auch noch einen kleinen Kater! 🙂

Vielen Dank an alle die uns so tatkräftig beim voten unterstützt haben! Vielen Dank an alle die den Saal zum kochen gebracht haben! Ihr seid unsere Besten! KoelnBeste, eben!