Termine

Unsere nächsten Auftritte:

1. Februar 2020, 18:00 Uhr – Kölscher Mitsing Abend

Wat Ess!? spielt auf dem kölschen Mitsing Abend im Pfarrheim Gremberg, Pfarrer-Moll-Straße 54 zusammen mit Rotznas.

Neben diesen musikalischen Highlights gibt es außerdem noch eine Tombola mit vielen Sachpreisen. Die IG sorgt für das seelische und leibliche Wohl unserer Gäste. Speis und Trank gibt es zu zivilen Preisen.

Der Eintritt kostet 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro. Ein eventueller Überschuss kommt Projekten für Humboldt-Gremberg zu Gute. Einlass ist um 17:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung 18:00 Uhr im Pfarrheim St. Engelbert, Pfarrer-Moll-Str. 54.

Vorverkauf
ab dem 02.01.2020 Vorverkauf analog: Gaststätte „Bei Mello“, Gaststätte „Taunushof“ (bei Biggi), Beerdigungsinstitut Frings oder sofort: Vorverkauf online: www.ig-humboldt-gremberg.de
oder telefonisch unter 0221 169 29726


28. Oktober 2019 – Volksbühne am Rudolfplatz

Wat Ess!? spielt im und um das Finale des GAG-Immobilien Wettbewerb „Euer Song für Köln“ 2019 in ehemaligen und sagenumwobenen Millowitsch Theater, die jetzige Volksbühne am Rudolfplatz – Votet uns aus dem Finale an die Spitze, hier!

GAG Immobilien Köln – 28.10.2019 – Dein Song für Köln – Finale in der Volksbühne Köln. Foto: Thilo Schmülgen / GAG Immobilien Köln

10. Mai 2019 – Söckchen

Wat Ess!? live in der Kölsch Kult Kneipe mitten in der Altstadt direkt am Ring wird leider nicht stattfinden, wird aber nachgeholt! Aktuelle Infos wie immer auf unserer Wat Ess!? facebook Seite


30. April 2019 – Hennef

leider schon ausverkauft


27. April 2019 – Köln-Düsseldorfer

leider schon ausverkauft


6. April 2019 – Bonnboniere

Wat Ess!? live bei der Mülheimer Musiknacht in der Schokoladen Manufaktur op der Schääl Sick in Köln- Mülheim! Hier war was gekocht, wie man so schön sagt! Tolles Publikum! Echt süüüüß! 🙂


1. Februar 2019 – Piranha

Wat Ess!? live in der legendären Kölsch Kult Kneipe der Köln-Tour 2019 – das schreit nach einer Wiederholung! Sehr geile Stimmung in dem Laden vom Lutz!


12. Januar 2019 – Umleitung

Erster Gig der Köln-Tour im neuen Jahr 2019 – Wat Ess!? live in der 1A Veedels Kneipe – ist leider aus persönlichen Gründen ausgefallen, wird aber nachgeholt!


6. Dezember 2018 – Ubier Schänke

Wat Ess!? live mitten in der Südstadt in der Kölsch Kult Kneipe – Erster Gig der Köln-Tour 2018


01. Juli 2018 – Oberaußem

Sommer auf dem Land! Unser Garage Band Auftritt!


30. Juni 2018 – Refrath

Große Bühne, großer Sound! Hammer Publikum!