Wat Ess!? sind im Finale!

Die GAG hatte dieses Jahr wieder einen Wettbewerb „Euer Song für Köln“ ausgeschrieben, in dem schon 2013 „Miljöh“ als Sieger hervorging. Und wenn es um einen Song um Köln geht, was würde dann besser passen als unser Song „Wenn et Kölle nit jöv“?

Die Jury, bestehend aus Dr. Heike Sauer (Musikhochschule Köln), Michael Kokott (Jugendchor St. Stephan) Alexander Klaus (MUSIC STORE und „Köln rockt“), Mike Kremer (Miljö), Sebastian Stein (Kölner Illustrierte) und Uwe Eichner (Vorstand GAG Immobilien AG) sah das genauso und hat uns aus über 100 eingereichten Songs ins Finale gehoben! Danke schon mal vorab für diese große Anerkennung!

Bald wird es ein Online Voting geben. Weitere Infos folgen bald!

Noch balder startet der Vorverkauf für die Eintrittskarten der Präsentation und große Finale-Show im Volkstheater! Auch hier halten wir Euch auf dem laufenden!

https://www.facebook.com/watessband/posts/935268910139332